Saisonbilanz Fußball 2016/2017

SKV- Fußballer ziehen Bilanz der abgelaufenen Saison 2016/2017 Das Burosch-Team hat nach Beendigung der abgelaufenen Saison mit insge- samt 52 Punkten einen akzeptablen 6. Tabellenplatz erreicht. Das ist, wenn man bedenkt, mit welchen Problemen der Coach während der Runde zu kämpfen hatte, ein respektables Ergebnis. Begleitet von vielen Spielerausfällen wegen Verletzungen, Krankheit usw. konnte er meist nicht kontinuierlich von einem Spiel zum nächsten auf wichtige Spieler zurückgreifen und somit fast nie mit der gleichen Elf auflaufen. Er selbst und einige AH-Spieler mussten die Mannschaft auffüllen, sodass sich diese manchmal von alleine aufstellte. Aus diesen Gründen musste man so

Frauenfußball ist " in " !

Hallo an alle Interessierte, wir suchen Spielerinnen ab Jahrgang 2001 und älter. Auch interessierte Trainer und Betreuer sind herzlich willkommen. Wir treffen uns am Montag den 19.6.2017 um 19 Uhr im Clubhaus des SKV in der Gaswerkstraße. Wir freuen uns auf Euch !!

News aus deiner Abteilung

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square