SKV-Fußballer verlieren Auftaktspiel der neuen Saison

SKV Sandhofen - FV 03 Ladenburg 1:2 (0:0) Gleich im ersten Saisonspiel wurden die SKV-Fußballer kalt erwischt und haben das Heimspiel gegen den Kreisliga- Absteiger aus der“ Römerstadt“ in den Sand gesetzt. Hatte man doch erst vor einer Woche durch deren zweite Mannschaft das Pokal-Aus hinnehmen müssen; so war man zumindest schon einmal vorgewarnt, offenbar hat man aber nichts daraus gelernt. Das Spiel begann für die Sandhofer in der 5.Min. verheißungsvoll, als D.Kre- mer durch geschicktes Nachsetzen den Ball an die Latte der Gäste knallte. Auch Neuzugang H.Cakmak hatte in der 11.Min. Pech, als er das Leder knapp am Tor vorbei zog und dann nochmals Kremer kurz vor der Pause, als er fast

SKV-Fußballer in der Vorbereitungsphase

Bei der Vorbereitung auf die neue Saison gab es für die Fußballer nicht nur Wunschergebnisse. Allerdings spielte man zum Großteil gegen Mannschaf- ten, welche in der Pflichtspielrunde etwas höherklassig angesiedelt sind. Bei den Testspielen gab es folgende Ergebnisse: SKV - VFB Lampertheim 2:2 SKV - Phönix Mannheim 2:2 SKV - Rotweiss Rheinau 2:4 SKV - VFB Gartenstadt II 9:3 Das beste Spiel absolvierten die Sandhofer gegen den Kreisligisten VFB Gar- tenstadt II, wobei die Gäste allerdings stark ersatzgeschwächt antraten. In den drei angesetzten Pokalspielen hatte man, wie in den Vorjahren, nicht immer das Glück auf seiner Seite. Während es für die Elf im BFV-Pokal gegen

News aus deiner Abteilung

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square