Die 1. Mannschaft verliert Spiel um die Tabellenführung knapp mit 7:9

Im Spiel gegen den TTV Weinheim-West hatte die 1. Mannschaft die Chance die Tabellenführung in der TT-Bezirksklasse zu übernehmen mit einer 7:9 Neiderlage knapp verpasst. Der Tabellenführer aus Weinheim trat ohne drei Stammspieler in den Einzeln an. Nach den Doppeln stand es 1:2 gegen unsere Mannschaft. Im vorderen Paarkreuz gewann Marcel Beez sein Einzel gegen Marcos Ligeika knapp mit 3:2 Sätzen, während Christian Krizak gegen Andreas Glebov klar mit 0:3 verlor. Hans-Peter Rittmann konnte im mittleren Paarkreuz gegen Ernst Reisig Punkte holen. Marco Toth verlor sein Spiel gegen Alejandro Kussler Suárez knapp mit 2:3 Sätzen, nachdem er einen 0:2 Rückstand aufholte. Im hinteren Paarkreuz gewa

SKV –Fußballer weiter auf der Erfolgsspur

SKV Sandhofen - SV Laudenbach 5:0 (1:0) Im letzten Heimspiel vor der Winterpause hatten es die Platzherren mit dem Aufsteiger SV Laudenbach zu tun, der zu Rundenbeginn auch ganz gut startete, aber bald auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde und nunmehr auf dem drittletzten Platz in der Tabelle angekommen ist. Die Burosch-Elf hatte demnach auch keine allzu große Mühe, dieser jungen Mannschaft ihre Grenzen aufzuzeigen und sie klar abzufertigen. Allerdings tat sich der SKV mit dem Toreschießen vor allem in der ersten Halbzeit noch etwas schwer, wobei genügend Torchancen vorhanden waren. Die erste gute Möglich- keit, in Führung zu gehen, gab es in der 14.Min. nach einem Eckball, ab

1. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse ungeschlagen

Die 1. Herrenmannschaft setzte am Wochenende ihren Siegeszug in der Bezirksklasse Rhein-Neckar fort. Beim Tabellenachten TTG Birkenau hatte die Mannschaft leichtes Spiel und gewann souverän mit 9:3. Zum wiederholten Male konnten alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden. Die an Doppel eins gesetzte Paarung Hans-Peter Rittmann und Alexander Goller hatten mit den an Doppel zwei gesetzten Joshua Alm und Rainer Arnold wenig Probleme und gewannen klar mit 3:0 Sätzen. Marcel Beez und Thorsten Joho besiegten das an Doppel eins gesetzte Duo Thomas Arnold und Christian Orlik nach leichten Anlaufschwierigkeiten sicher mit 3:1 Sätzen. Auch Christian Krizak und Marco Toth hatten keine Probleme mit Jochen

SKV-Fußballer: Seit acht Spielen ungeschlagen !

SKV Sandhofen - SV Schriesheim 4:2 (1:2) Einer der derzeit hartnäckigsten Verfolger des SKV ist der SV Schriesheim, welcher auf Rang vier nach Sandhofen steht. Umso wichtiger war der Sieg, um den starken Gegner auf Distanz zu halten. Nachdem den Gästen der erste ernsthafte Freistoß aus 25 Mtr. in der 10.Min. miss- lang, war es St.Uhrig in der 12.Min., der die starke Abwehr der Bergsträßer alt aus- sehen ließ und dem ausgesprochen cool das 1:0 für die Platzherren gelang. Leider ließen die Einheimischen danach die Begegnung etwas schleifen und so kam es, dass die Gäste durch ihren besten Angreifer A.Tunkara, der sträflich unbedeckt sich die Ecke aussuchen konnte, in der 12.Min. den 1:1 Au

News aus deiner Abteilung

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square