SKV Fußballer verspielen Tabellenführung

SKV Sandhofen - Fortuna Heddesheim II 0:2 (0:0) Das Burosch-Team ist nach dieser Heimniederlage auf den dritten Tabellen- rang abgerutscht. Eine Niederlage fast schon mit Ansage, denn man kann mit einem dermaßen fahrlässigen Auftreten einfach nicht in einer so starken Konkurrenzsituation bestehen. Bei den hoch motivierten Gästen merkte man sofort, dass sie dem Tabellen- führer das Feld nicht so einfach überlassen wollten. Eigentlich war der SKV zuvor schon reichlich gewarnt, hatte man in den letzten beiden Saisons gegen diese junge Mannschaft schon drei Mal das Nachsehen und lediglich einmal ein Unentschieden erreicht. Hat sich die Fortuna zum Angstgegner von Sandhofen entpuppt ? Erschw

SKV präsentiert Fußball-Krimi beim ASV Feudenheim und gewinnt knapp !

ASV Feudenheim - SKV Sandhofen 3:4 (1:1) Eigentlich wollte der Sandhofer Anhang beim Tabellenfünften nicht unbedingt Zeuge eines Fußball-Krimis auf dem neuen Kunstrasenplatz des ASV Feudenheim werden. Schon in der ersten halben Stunde der Begegnung hatte der SKV mindestens drei hochkarätige Tormöglichkeiten durch S.Pah, Z.Mikic und S.Dorn ausgelassen, um frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen, scheiterte aber immer wieder entweder an ungenauen Torschüssen oder aber am guten ASV-Keeper M.Wollnik, der mit einigen guten Paraden glänzte. Und wenn man selbst keine Tore erzielt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es der Gegner tut. So war es auch in der 34.Min., als die Abwehr sich

SKV-Fußballer hatten trotz 3:1 Sieg eine harte zu Nuss knacken !

(Foto zeigt Spieler der 1.Elf als Zuschauer der II.Mannschaft) SKV Sandhofen - SG Mannheim 3:1 (1:1) Bei herrlichem Oktober-Wetter und einer guten Zuschauerkulisse hatten unsere Jungs mit den aufstrebenden Kroaten keine leichte Heimaufgabe zu erfüllen. Trotzdem ging das Burosch-Team die Begegnung mit dem nötigen Schwung an und hatte gleich in den ersten zehn Minuten durch Z.Mikic zwei gute Tormöglichkeiten ausgelassen. Aber schon kurz danach hatte sich SKV-Keeper E.Tsapoglou bei einer guten Parade auszeichnen können. SG-Schlussmann K.Kobas hatte allerdings in der 22.Min. gegen den Kopf- balltreffer wiederum von Z.Mikic keine Chance, die 1:0 Führung der Platzherren zu verhindern. Auch geg

Die Ball - & Bewegungsschule geht in die Halle

Hallo , ab dem 9.Oktober 2019 trainieren wir Mittwochs von 17:00 - 17:45 Uhr in der Sporthalle der Gustav - Wiederkehr Schule in Mannheim - Sandhofen ; Kriegerstrasse 28 , Eingang auch über die Ausgasse möglich. Aktuelle trainieren bei mir die Jahrgänge 2015 & 2016. Treffpunkt ist 16:50 Uhr vor der Halle. Ich freue mich auf Euch. Bis bald Michael

SKV Fußballer verpassen Ausbau der Tabellenführung

Der SKV Sandhofen verliert das Spitzenspiel bei Spvgg. Ilvesheim unglücklichmit 4:3 ! Nach vielen Spielen ohne Niederlage wurde das Burosch-Team erstmals wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Leider gab es beim bisherigen Tabellenzweiten und Verfolger eine bittere aber vermeidbare Niederlage. Bei etwas cleverer Einstellung wäre bis zum Schluss mindestens ein Un- entschieden möglich gewesen, weil sich die Mannschaft nach einer 3:1 Führung der Gastgeber bis zur 80.Min. durch Z.Mikic noch ein 3:3 Unentschieden erkämpft hatte. Die vielen Sandhofer Fans sahen von Anfang an ein hochklassiges Spitzenspiel, wobei der SKV fast die ganze erste Halbzeit dominierte, aber viele Tormöglich

SKV-Fußball: Sandhofen schlägt im Pokal-Krimi den TSV Neckarau

SKV Sandhofen - TSV Neckarau 3:2 (1:0) In einem bis zur letzten Minute spannenden Pokal-Spiel gelang dem Burosch-Team ein nicht mehr geglaubter Erfolg. In einem Spiel bei dem im Vergleich der beiden Kreisklassen eins und zwei angehörenden Teams gab es bis zuletzt für Sandhofen ein knapper und letztendlich ein etwas glücklicher Sieg. Beide Mannschaften wollten unbedingt in der Pokalrunde weiter kommen und so entwickelte sich eine Begegnung auf Augenhöhe. Die erste halbe Stunde gab es ein Abtasten und nur wenige klare Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Endlich, in der 41.Min. hatte S.Pah eine gute Aktion und besiegte den TSV-Keeper per Flachschuss ins linke untere Toreck zur 1:0 Führun

News aus deiner Abteilung

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square