Bericht der Handballabteilung des SKV Sandhofen

Bericht SKV Sandhofen Handball: Am 14. März 2020, wurde die Hallenrunde für die Jugendmannschaften abgebrochen mit der Hoffnung, dass man nach den Osterferien mit der Qualifikationsrunde für Jugendmannschaften zur Saison 2020/2021 starten kann. Wegen der Epidemie (Coronavirus) musste der BHV und der Handballkreis Mannheim jetzt auch die Qualifikationsrunde für die Jugend absagen. Wie die Klasseneinteilung für die neue Runde vorgenommen wird ist noch nicht entschieden. Im Aktiven Bereich (Männer/Frauen) wurde die Hallenrunde am 12. März 2020 bis nach den Osterferien ausgesetzt. Nachdem nach den Osterferien die Runde nicht weitergespielt werden konnte, wurde auch am 15. April 2020 die Hallenru

News aus deiner Abteilung

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square