SKV-Fußball meldet sich in Zeiten der Corona-Krise wieder zurück

Natürlich hat die Pandemie seit Anfang März auch voll unsere Fußballer erwischt, die gerade nach drei erfolgreichen Spielen in die Rückrunde gestartet waren. Seitdem ist hier, wie überall, nichts mehr gelaufen. So sehnen sich die Aktiven und alle Fußball-Fans danach, dass es mit ihrer geliebten Sportart möglichst bald weiter geht. Trotz allem gab es im Hintergrund, auch in der Abteilung, viele Aktivitäten, um zum Startbeginn gerüstet zu sein. Dabei ist z.Zt. noch gar nicht klar, ob und wann es im BFV weiter geht. Entscheidend wird wohl erst der 20.Juni 2020 sein, an dem der Verbandstag des BFV stattfindet, der Klarheit schaffen soll. Unsere Fußball-Abteilung hatte an einer Video-Konferenz te

News aus deiner Abteilung

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square