Jugendtennisvereinsmeisterschaften 2020

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden am 13.09.2020 die diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften ausgespielt. Insgesamt kämpften 19 Kinder um die heiß begehrten Pokale und Siegermedallien. Nach vielen spannenden Matches wurden im Anschluss die verdienten Vereinsmeister ausgezeichnet. Vereinsmeister Jugend 2020: U16 (m) André Reinhardt U12 (m) Malte Aeckerle U12 (w) Lea-Sophie Wiegand U10 (m) Leon Thoma

Fußballer überzeugen gegen TSG Weinheim II

SKV Sandhofen - TSG Weinheim II 4:0 (3:0) In der Nachholbegegnung am Mittwoch-Abend gelang dem Team von Coach Christian Hofsäß gegen die Bergsträßer ein überzeugender Sieg im ersten Saison –Heimspiel. Vor einer guten Zuschauerkulisse unter Flutlicht zeigte das Team den Gästen sogleich wer „Herr im Hause“ ist. Kaum angespielt in der 2.Min. die 1:0 Führung durch P.Eckert, der gut freigespielt wurde und seine erste Chance nutzte. Gleich darauf hätte die Führung durch F.Höhnle aus- gebaut werden können, jedoch ging sein scharfer Kopfball knapp neben das Gästetor. So dauerte es bis zur 26.Min., als St.Uhrig eine klasse Vorlage von P.Eckert aufnahm und die Sandhofer Führung auf 2:0 erhöhte. Zwei w

SKV-Fußball: Klarer erster Auswärtssieg in Feudenheim

ASV Feudenheim - SKV Sandhofen 1:4 (0:2) Nach dem furiosen Pokalfinale am vergangenem Wochenende ging es darum beim ersten Saisonspiel einen guten Start zu erwischen. Dies gelang auch letztendlich beim ASV Feudenheim und zwar deutlich wobei es allein Torjäger P.Eckert war der die Gastgeber mit seinen klasse herausgespielten vier Toren in die Knie zwang. Die Gäste waren in der ersten halben Stunde allerdings um Einiges vom letzten Wochenende entfernt, weil der SKV-Angriff, speziell bei den vielen Eckbällen manchmal etwas unsortiert agierte. Fast wäre dem ASV sogar in der 18.Min.per Kopfball gelungen in Führung zu gehen. In der 30.Min.wurde dann R.Braun unsanft im Strafraum zu Fall gebracht, d

SKV Sandhofen gewinnt überzeugend das Kreispokalfinale !

Fußballer gewinnen überzeugend das Rothaus Kreis-Pokal Finale DjK/Fort. Edingen/Neckarhausen - SKV Sandhofen 2:4 (0:3) Mit einem engagierten und überzeugenden Auftritt im dritten Anlauf nach zwei verpassten Pokalfinalen in den Vorjahren gelang nun endlich der ersehnte Erfolg. Das Team von Coach Christian Hofsäß ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen, diesmal das Pokal-Finale vor etwa 400 Zuschauern für sich zu entscheiden und legte in Plankstadt gleich los wie die Feuerwehr, wie aus einem Guss. Schon in der 8.Min. war es R.Braun, der ein wunderbares Zuspiel zum 0:1 verwandelte. Zwei weitere hochkarätige Möglichkeiten in den Folgeminuten hatte P.Eckert, der aber leider das Tor knapp

News aus deiner Abteilung

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square