Es ist geschafft!

Gemeinsam gehen wir an den Start!

Unter diesem Motto startete der Sport und Kultur Verein Sandhofen e.V. (SKV) in das Jahr 2017. Nach erfolgreicher Eintragung in das Vereinsregister präsentieren sich die vier Gründungsvereine SPVGG 03 Sandhofen, TC Sandhofen, TSV Sandhofen sowie die 1.SKG „Die Stichler“ unter neuem Vereinsnamen.

Bereits im Jahr 2013 wurden die ersten Vorbereitungen für die heutige Vereinsstruktur getroffen. Die Mitglieder der Gründungsvereine waren es schließlich, die über die Verschmelzung der vier Vereine zum SKV Sandhofen entschieden. Im Rahmen außerordentlicher Mitgliederversammlungen wurden Abstimmungen der jeweiligen Vereinsmitglieder durchgeführt, die zu dem Ergebnis "Ja - wir verschmelzen" führte.

Die 1.500 Mitglieder des SKV Sandhofen können sich an einem vielfältigen Freizeit- und Sportangebot für Jung und Alt erfreuen. Egal ob Leistungs-, Breiten- oder Gesundheitssport, das Portfolio lässt jedes Aktivenherz höherschlagen.

Vereint im Sport und Kultur Verein Sandhofen e.V. wollen die Verantwortlichen die sportlichen Möglichkeiten in Sandhofen ausbauen und den Leistungsstandard an die Ansprüche der Sportler anpassen.

Gehen auch Sie „mit uns an den Start“ und werden Sie ein Teil des SKV Sandhofen! Die Verantwortlichen und Trainer freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme und das damit verbundene Interesse an den Sportangeboten.