Inspiriert vom Latino-Lebensgefühl, ist Zumba® ein Tanz- und Fitness-Programm mit lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen.

Aus dieser Kombination entsteht ein dynamisches, begeisterndes und sehr effektives Fitnesstraining.

Tänzer und Nichttänzer meistern einen Zumba®-Kurs schnell und leicht, vorherige Tanzerfahrung ist nicht nötig. Zumba® verbindet schnelle und langsame Rhythmen und Bewegungsabläufe zu einem Aerobic- und Fitness-Workout, die optimale Balance zwischen Ausdauertraining und körperformendem Muskelaufbau.

Jeder Zumba®-Kurs ist eine Zumba®-Fitness-PartyTM und wirklich toll für Geist, Körper und Seele!

Du willst es mal ausprobieren? Dann schau bei uns rein, jeden Dienstag von 17:45-18:45 Uhr, im Gymnastiksaal der Tennishalle auf dem ehemaligen TSV - Gelände . Wir freuen uns.

Ansprechpartner:

Michaela Urnauer 

Zumba®