• Anne Salber

Auf geht`s zur SKV - Halle !!!!!


Hallo liebe Mitglieder des SKV-Sandhofen,

seit Dezember 2016 sind wir als Großverein zusammen! Am 02.10. feiern wir mit der Oktoberfete unser 1. gemeinsames Fest als SKV-Sandhofen! Wir, der Vorstand des SKV-Sandhofen, würden uns freuen viele Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder an diesem Abend, gerne auch in Tracht, begrüßen zu dürfen um den Zusammenschluß zu einem Verein mit einer tollen Oktoberfete gemeinsam zu feiern!

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr in der Turnhalle in der Kalthorststrasse! Karten gibts im VVK bei Schreibwaren Kirsch zu 15.- € , im Preis enthalten ist eine Maß Bier! An der Abendkasse kostet die Karte 17.- €! Natürlich halten wir auch ein paar Schmankerln fürs leibliche Wohl bereit! Für die Musik an diesem Abend ist DJ Stephan Christen zuständig!

Nun wünschen wir ein schönes Wochenende und vielleicht bis zur Oktoberfete

Euer Vorstand des SKV-Sandhofen


89 Ansichten