• Anne Salber

Sommerfest des SKV Sandhofen - save the date!


Das erste SKV Sandhofen Sommerfest steht in den Startlöchern und wir freuen uns auf zwei tolle Tage mit allen Mitgliedern, Freunden des Vereins und interessierten Mannheimern!

Das Fest für die ganze Familie startet am Samstag, 6. Juli um 14:00 Uhr auf dem Vereinsgelände in der Gaswerkstraße 25. Für alle, die noch auf der Suche nach einem Verein sind, stellen sich von 14:00 – 18:00 Uhr die einzelnen Abteilungen an Präsentationsständen vor.

Wann kann man schon mal an einem Nachmittag die Hüpfburg unsicher machen, ungeahnte Talente bei Fußball, Tischtennis, Leichtathletik & Co. entdecken oder sich beim Kinderschminken verwandeln lassen. Auf die Kids wartet nach erfolgreicher Olympiade an den Mitmach-Stationen eine kleine Überraschung und auch für das leibliche Wohl ist bei Kaffee & Kuchen und Grill-Happen bestens gesorgt! Für Stimmung sorgen ab etwa 16:30 Uhr Tanzauftritte der Tanz & Gymnastik-Abteilung und DJ Bailey heizt am Abend noch mal ordentlich ein.

Sonntags geht’s um 11:00 Uhr mit dem SKV-Frühschoppen weiter und für musikalische Untermalung sorgen Auftritte der Bläserklasse vom JGG Schönau und des Männergesangvereins 1878 Sandhofen.

Die Gaudi startet dann ab 12:00 Uhr mit dem Menschenkicker-Turnier. In Teams von 5 Spielern wird um den Hauptpreis (Wanderpokal, 5 Liter-Fass-Bier und je Spieler 2 Eintrittskarten für die SKV-Oktoberfete) gespielt. Reichlich Spaß beim Turnier steht hierbei im Vordergrund. Weitere Infos und die Anmeldung unter www.skv-sandhofen.de.

Also kommt alle vorbei und lasst uns gemeinsam ein tolles Wochenende verbringen!

Samstag, 6. Juli 2019 Sonntag, 7. Juli 2019

14:00 – ca. 22:00 Uhr 11:00 – 16:00 Uhr

Wo: Sportgelände SKV Sandhofen e.V. (Gaswerkstraße 25, 68307 Mannheim-Sandhofen)

Der Eintritt ist frei.


102 Ansichten