Abteilungsleiter

Robin Reichelt

robin.reichelt@skv-sandhofen.de

Mobil:

stellv. Abteilungsleiter

Thorsten Baron

Mobil:

Jugendleiter

Helmut Treiber

Mobil:

Abteilungskassier

Thorsten Baron

Mobil:

Vom zehnjährigen Nachwuchstalent bis zum siebzigjährigen erfahrenen Spieler findet man beim SKV Sandhofen Tischtennis die gesamte Bandbreite an Sportlern. Tischtennis ist ein Sport für alle Alters- und Leistungsklassen und dies wird beim SKV auch gelebt. Mit dem Aufstieg in die Bezirksliga gelang der ersten Herrenmannschaft kürzlich die Rückkehr ins „Tischtennis-Establishment“ Mannheims und bei den Freitag-Abend Heimspielen lässt sich des Öfteren wirklich hochklassiges Tischtennis bestaunen. Jedoch findet auch der gewöhnliche Hobby-Spieler in Sandhofen seine sportliche Heimat. In der Kreisliga und der Kreisklasse A starten nächstes Jahr die beiden anderen Herrenmannschaften und auch eine Jugendmannschaft bringt der SKV in der Kreisliga ins Rennen. Das jährliche Saisonabschlussgrillen im Zellertal, die Vereinsmeisterschaft und der ein oder andere gemütliche Abend bei einem kühlen Bier in der Vereinsgaststätte „Balkanperle“ dürfen natürlich ebenso nicht fehlen will man einen Eindruck von unserer Tischtennis-Abteilung bekommen.

Liebe Sportinteressierte: Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, Tischtennis ist für Jedermann!

Bilder: Hans-Peter Rittmann